Kat von D | Studded Kiss Lipstick

Dienstag, 24. November 2015 | |

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Pause melde ich mich zurück, weil ich euch so ein tolles Produkt vorstellen muss, dass mich direkt im Auslandssemester die Lust gepackt hat darüber zu bloggen :)
Ich lebe nun seit fast 3 Monaten in Spanien und habe es (mein Geldbeutel bedankt sich) erst einmal (!!!) zu Sephora geschafft.
Da ich mal wieder chronisch pleite war, habe ich mich sehr sehr zurückgehalten, gezwungenermaßen :( Too Faced, Marc Jacobs, Urban Decay, Nars und seit neustem auch Kat von D sind so die tollsten Marken, die es bei Sephora in Spanien zu kaufen gibt.
Kat von D-Produkte hatte ich noch nie live und in Farbe zu sehen bekommen, deshalb habe ich mich durch das ganze Sortiment geswatcht und mich schlussendlich für den Lippenstift in der Farbe Lovecraft entschieden.

Sephora beschreibt ihn als matte mauve pink nude , das ist er auch: ein ziemlich dunkles rosé-mauve, auf meinen Lippen sogar mit einem ganz leichten Grau-Schimmer.
Auf dem Bild siehr er etwas orangestichig aus, das ist er aber absolut gar nicht. Scheint nur so, weil das Bild bei direktem Sonnenlicht aufgenommen wurde.

Ich liebe die Farbe sehr, das Finish ist matt und hält bombenfest! Erst nach ca 3h mit Essen und Trinken ist er ein bisschen blasser geworden. Allerdings muss ich sagen, dass er meine Lippen ziemlich ausgetrocknet hat! Das nächste Mal muss ich dringend eine Lippenpflege darunter auftragen! Gezahlt habe ich 19€, was ungefähr auch dem Dollar-Preis entspricht.

Hätte mein Geldbeutel es zugelassen, wären sicherlich noch einige andere Kat von D-Produkte mit zur Kasse gegangen, aber gut Ding will Weile haben. Meine Schwester wird demnächst nach NY fliegen…vielleicht lasse ich mir von ihr ein paar Sachen mitbringen :)

katvondlippenstiftlovecraft

katvdlippe1

katvdlippe2

Irgendwie wieder mal eine typische Caro-Farbe :) Was meint ihr? Gefällt euch die Farbe und habt ihr schon Produkte der Marke testen können? Lasst mir einen Kommentar da :)

Habt noch einen schönen Tag :)

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.